Gardinenstudio & Näh-Atelier Irena Schärf

zum Hauptinhalt
Logo: Gardinenstudio & Näh-Atelier - Irena Schärf

Sie sind hier: Startseite / Möbelpflege / Renuwell HOLZ-BUTTER ®

Renuwell HOLZ-BUTTER ®

Lebensmittelecht & 100% natürlich

Renuwell HOLZ-BUTTER ®

Für alle Holzarten: Roh, gewachst, geölt und lackiert.

  • Wirkung:
    Schützt & pflegt. Nährt & belebt.
  • Resultat:
    Es entsteht ein seidenmatter Glanz. Das Holz sieht lebendiger aus. Flüssigkeiten perlen ab. Schützt vor Austrocknen.
  • Qualitätsprodukt:
    Aus pflanzlichen und 100% natürlichen Rohstoffen. Ohne Parfüm, ohne Konservierungsmittel, ohne Farbstoffe, ohne Lösemittel, ohne Paraffine, ohne Erdölprodukte. (Die Zusammensetzung ist ein Schweizer Rezeptur Geheimnis.) Die HOLZ-BUTTER ® ist mehrere Jahre haltbar und kann normal gelagert werden.
  • Für alle Holzarten:
    Roh, gewachst, geölt und lackiert. Kinderspielzeug, Küchenutensilien, Schneidebretter usw. Ideal für alle Ihre Holzgegenstände, welche mit Lebensmittel in Berührung kommen.
  • Anwendung:
    Oberfläche einreiben, 2-3 Stunden einwirken lassen. Wenn nötig polieren. Unbehandeltes Holz wird etwas dunkler. Produkt normal lagern.
  • Tipp:
    Ideal auch als Handcreme. Hilft die Feuchtigkeit der Haut zu erhalten.

Der Name HOLZ-BUTTER ®

entstand, weil Renuwell für das Produkt nur Stoffe aus der Natur verwendet. Dazu erinnert die 100% natürliche Konsistenz an Butter. Die HOLZ-BUTTER ® ist lebensmittelecht, damit die Berührung mit Lebensmitteln möglich wird. HOLZ-BUTTER ® wurde in der Schweiz und der EU durch uns markenrechtlich geschützt.

Quelle: Renuwell

Weitere Informationen ...

... sowie Beratung und Verkauf in unseren Geschäftsräumen.